Close

TONSTUDIO HEINER WOLF - LABEL H&M MUSIC

Über 20 Jahre Erfahrung, Leidenschaft zur Musik sowie angenehmes Ambiente und modernste Technik für Deinen professionellen Sound.

STUDIORÄUME

Tolles Ambiente, ruhige entspannte Wohlfühl-Atmosphäre mit zentrale Lage an der BAB A9 mit direkter Ausfahrt Berg/Bad Steben

50 m2 – Aufnahmeraum / 16 m2 – Regieraum.

TECHNIK

Hochwertige Studiotechnik: DAW mit Magix Samplitude Professional, Apogee Wandler, Neve Vorstufe, SPL Studio Equipment, Lexicon, Sony DMX R 100 Digitalpult, Mikrofone von Brauner/ Neumann/Microtech Gefell, Genelec Monitore, analoges Mastering, Yamaha Motif, Tyros 5, Sampler, Expander, Roland V-Drum.

ANGEBOT

Komplette CD-Produktionen, Arrangements, Komposition, Texter, Grafikarbeiten, Filmmusik, Talentförderung, Tonstudioaufnahmen für Einzelkünstler, Bands aller Stilrichtungen, Chöre, Blasorchester, Demo-Aufnahmen, Live-Mitschnitte.

DU WILLST DEIN WERK PROFESSIONELL AUFNEHMEN UND IN DIE WELT BRINGEN?


Mit über 20 Jahren Erfahrung stehen wir Dir mit Deinem Projekt zur Seite - von anfang an. Dabei unterstützen wir Dich wo wir können, bei Tonstudioaufnahmen für Deine eignen Songs, für Sprachaufnahmen für Film- und Fernsehen, für Orchester-Aufnahmen, für Chor-Aufnahmen und und und ... Wir sind in unserem WohlfühlStudio mit modernster Technik ausgestattet, so dass Du Dir sicher sein kannst ein optimales Ergebnis zu bekommen. Unsere Leidenschaft zur Musik und unsere ständige Weiterentwicklung in dem Bereich, kann auch Dich voran bringen.


Du kannst aber auch von unserer Erfahrung profitieren, wenn Du sagst Du brauchst eine individuelle Komposition, dazu noch einen Text für Dein eigenens Aragement. Wir haben schon viele Musiker begleitet, die sich anhand unseres KnowHows erfolgreich auf dem Musikmarkt positionieren konnten. Du willst das auch? Rufe uns an oder schreibe uns eine Email mit Deinen Ideen und Wünschen. In einem Kennenlerngespräch werden wir alles weitere besprechen.


Ein besonderes Augenmerk haben wir neben der Begleitung von Künstlern, auf die Produktion von UnternehmensHymnen gelegt. So individell wie jeder Mensch, sind auch Unternehmen. Mit einer eigenen Hymne als fester Bestandteil der Corporate Identity, wird eine weitere Besonderheit nicht nur für Marketing und Werbung geschaffen.


Egal ob Du Sänger bist, Musiker, Unternehmer, Sprecher oder auch wenn Du noch keine Erfahrung mit Tonstudios hast - wir beraten und begleiten Dich auf Deinem Weg Deine Botschaft professionell aufzunehmen und die Welt zu bringen.


SCHREIB UNS EINE EMAIL MIT DEINEM ANLIEGEN ODER RUFE UNS UNTER +49 (0) 9293 8320 AN UND WIR FINDEN EINEN WEG DEINEN SOUND IN DIE WELT ZU BRINGEN.